Freudige Gesichter beim Kinderfest bei MÖBEL PREISS | Stiftung Kinderseele

Freudige Gesichter beim Kinderfest bei MÖBEL PREISS

Für Groß und Klein war beim Kinderfest am 09. Juli bei Möbel Preiss viel geboten.
Es war ein tolles Fest bei herrlichem Wetter und viel Spaß für alle Besucher.
ISA KOMPASS war mit seinen Mitarbeitern vor Ort und bot für die Kinder Filzen, Buttons basteln und Kinderschminken an. Der Zirkus ISANI unter der künstlerischen Leitung von Bille Billewitz und den Kindern der ISA KOMPASS begeisterte das Publikum.

STIFTUNG KINDERSEELE_Kinderfest MÖBEL PREISS_b STIFTUNG KINDERSEELE_Kinderfest MÖBEL PREISS_c

Der Luftballonkünstler Joachim Lauer fazinierte mit seinen kreativen Ballonfiguren.  Wirbelwind bot für die kleinen eine Kinder-Kreativ-Station an und für weitere Unterhaltung der kleinen Besucher stand ein Karussell, eine Hüpfburg und Torwand-Schießen zur Verfügung. Zwei Jugendlichen der Heilpädagogischen Wohngruppe Budenbach bewiesen auf der Bühne ihr künstlerisches Talent und performten Lieder.

STIFTUNG KINDERSEELE_Kinderfest MÖBEL PREISS_d

Die Junge Union Kirchberg überreichte einen Preis an die STIFTUNG KINDERSEELE für dessen soziales Engagement .

MÖBEL PREISS_Spende-Kinderseele MÖBEL PREISS_Spende-Kinderseele_02

Am Ende des Tages übergab Walter Preiss, Geschäftsführer von MÖBEL PREISS, einen Scheck über 5.000 Euro an die STIFTUNG KINDERSEELE.

Wir danken auf diesem Weg dem Möbelhaus PREISS für diese großzügige Spende und dessen unermüdliches Engagement! Herzlichen Dank!