Freunde | Stiftung Kinderseele
ISA-Header

FREUNDE DER STIFTUNG KINDERSEELE

Seit 2014 gibt es uns „Freunde der STIFTUNG KINDERSEELE “, eine ehrenamtliche Gruppe, die sich rund um die Stiftung engagiert.

Wir spenden unsere Zeit und setzen uns damit nachhaltig ein, um Kindern eine Freude zu bereiten, die körperliche oder seelische Gewalt erlebten.

FREUNDE der KiSe

HILF MIT!

Du hast Interesse, dich ehrenamtlich für Kinder zu engagieren?
Du bist ein Organisationstalent und sprühst voller Energie?
Dann brauchen wir deine ehrenamtliche Unterstützung!

Jährlich veranstalten wir Events, deren Ergebnisse den Kindern direkt zugute kommen. Möchtest du helfen, etwas in deiner Region mit uns zu gestalten? Dann setze dich mit uns in Verbindung! Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.

PERSÖNLICHE HILFE FÜR KINDER

Kindern bei den Hausaufgaben helfen, sie in der Freizeit begleiten oder einfach mal wie richtige Geschwister oder Großeltern die Wohngruppe besuchen. In den Gruppen der ISA KOMPASS ist deine Hilfe stets willkommen. Gern stellen wir Kontakte für dich in deiner Region her! Die Kinder leben in Thüringen und Rheinland-Pfalz, die genauen Standorte der Wohngruppen findest du unter www.isa-kompass.de.

DEINE FÄHIGKEITEN – DEIN MOTIVATIONSGEIST – DEINE KREATIVITÄT

Wir freuen wir uns sehr auf deine Mitarbeit und Unterstützung!

Schicke uns einfach eine E-Mail an info@stiftung-kinderseele.de oder melde dich bei:
Annika Nitschke.