ISA-Header

Wir suchen pädagogische Fachkräfte in Erfurt!

A4 Kopfzeile

99092 Erfurt – HPWG „Am Schwemmbach“ (Vollzeit)
99094 Erfurt-Marbach – HPWG „Alte Schmiede“ (Voll-oder Teilzeit)

Hey Du! Ja, genau Du!

Wir haben genau gesehen, wie Du an der Ampel neugierig in unseren Wohngruppenbus geguckt und mit uns bis GRÜN Grimassen geschnitten hast. Das war cool!
Naja, von Nix kommt Nix! Wenn Du Lust und Mut hast, uns beim Großwerden zu begleiten, Nachtgeschichten vorlesen magst, Dich mal für uns streitest, Trösten kannst, Geduld und Optimismus Deine zweiten Vornamen sind, dann könnten wir bei unseren Betreuern ein gutes Wort für Dich einlegen…
Du bist tatsächlich gern mit Kindern zusammen? Du möchtest uns Kinder, Jugendliche und unsere Familien in ihrem Leben begleiten?

Dann fehlen Dir eigentlich nur noch Wir und:

  • Ein pädagogischer Fachschul-oder Hochschul-Abschluss als ErzieherIn, HeilpädagogIn,
    SozialarbeiterIn, SonderpädagogIn (m/w/d) o.ä.
  • Ein Führerschein (Weißt schon…die Grüne Ampel!)
  • Energie und Organisationstalent (Reicht, wenn wir manchmal Chaos verbreiten)
  • Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit
  • Und Lust auf die gemeinsame Arbeit mit den anderen Betreuern im Team (Die sind ziemlich cool drauf!)

Du willst mal mit uns Weihnachten feiern? In den Urlaub fahren? Ein bis zwei Wochenendtage im Monat bei uns sein? Ein paar Nächte im Haus schlafen? Na ok. Aber immer geht das nicht! Die anderen Betreuer wollen auch mal dran sein und eine öde Familienfeier entschuldigt schwänzen!

Das hier gibt’s für DICH:

  • Gehalt + Zuschläge + Urlaub (ähnlich wie in der Stadtverwaltung)
  • Tolle zusätzliche Extras aus den betrieblichen Regelungen der ISA KOMPASS
  • KollegInnen und ChefInnen, die sich kümmern, Dein Vorankommen begleiten
  • Regelmäßige Supervision, Weiterbildung, Teamklausuren
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll-oder Teilzeit
  • Ein innovatives Unternehmen, auf das Du stolz sein kannst

Ach so! Du würdest gern, stehst aber erst kurz vor Deinem Berufsabschluss? Macht nix. Bewirb Dich trotzdem! Die sind hier flexibel

WIR GEBEN DIR ORIENTIERUNG! DU UNS AUCH?

Bewirb Dich bei uns mit einem Lebenslauf und dem letzten Zeugnis!
Schick es an:
ISA KOMPASS GmbH Bereich Thüringen
Hochheimer Straße 47
99094 Erfurt
Telefon: 0361 789315-0
E-Mail: bewerbung.thueringen@isa-kompass.de